H e l l R a i d e r z
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
H e l l R a i d e r z


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diplomat des FREIBEUT Winges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Getaro
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.12.08

Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Re: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 4:09 pm

Jawoll, bitte alles im neuen Forum, ich zumindest werd hier nicht weiter nachschauen Wink

MfG Getaro,
Diplomat der H.R
Nach oben Nach unten
rotaphoenix
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.08

Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Re: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:49 pm

Kopie aus dem Ingame text von mir an Deathrul

Zitat :

So Hallo erstmal,
Da mir das übers Forum zulange dauert bis du antwortest und ich es bald mal verlassen will mit der Allianz, wünschte ich doch bitte, dass du mir sagen könntest, welche Mitglieder der Allianz Hell Raiderz incognito1000 eine Drohung geschickt haben ?

Ich würde gerne die Drohung kopiert in dem Forumsthread lesen können, da es einfach nur eine leere Anschuldigung ist, welche ich ohne Beweis nicht hinnehmen kann.

PS: Ich kopiere das jetzt selber ins Forum, nur wollte ich dir das schreiben, damit du es direkt lesen kannst.

MfG rotaphoenix
Nach oben Nach unten
Deathrul
Gast




Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Re: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:32 pm

Soo Damit wir auf einen Grünen Zweig kommen der jedoch sehr bald Verdorren ist !!!

1.Steht in der blackliste (sittenloses Verhalten) nicht Unsachliches ::!
( dies mit dem unsachlichen war entweder ein Fehler von mir oder von euch ich habe den grund kopiert und in meinem text einfließen lassen )

2.Disskutieren wir hier sicherlich nicht öffentlich über 14Jährige kids denen ihre macht als Leader zu kopf gestiegen ist!
( Warum nicht ?? oO Keinen Mut , Hab Angst ?? , Dennoch jemand der einen solchen text verfasst ist selber noch ein kids " wie es oben im Text steht " Die Macht als Leader zu kopf gestiegen ...hmm eure Member gehen auch jetzt noch aus eurer Allianz weil ihr zu viel Streit habt !!!! )

3.Wenn ich dir ingame schreibe hatt es sicherlich nen grund, das wir bzw ich so ein thema hier im forum nicht breitschlagen wollen!
( Wenn du den Einführungssatz von meiner massage gelesen hättest , Was du Anscheinend nicht getan hast !!! Hättest du mir keine Ingame massage schreiben müssen ... )

4.Damit sage ich das Thema ist hier mit beendet! Da wir keinerlei verpflichtungen haben dir irgentwie rechenschaft abzulegen oder dir irgentwie verpflichtet sind hier zu erklären wieso und weshalb er auf der Blackliste isT!
( Damit ich dir jetzt mal was Sage dieses Thema ist nicht Beendet !!! Da noch immer Member Eurer Allianz die Dreistigkeit besitzen sich über Andere zu Erheben " Den Spieler dem Sie immer Schönere Drohungen schicken " !!! Wenn dies eingestellt wird und die Blacklist gelöscht wird ...Dann ist dieses Thema Beendet Twisted Evil )


Thema kann geclosed werden ! Grund wir haben mit dem Thema Gründer Igoknito abgeschlossen und wollen langsam zu ruhe kommen lg
( Ihr wollt mit dem Thema Abschließen doch seit ihr es die Dies noch weiter Hochziehen !!! Tut Dies dann kommt " wirklich " hoffentlich irgendwann mal Ruhe in Eure Allianz

Und wenn man Sich nicht Richtig Artikulieren kann Sollte man sich nicht zu Wort melden @Frisco


Mfg Deathruler

Diplomat FREIBEUT Wing
Nach oben Nach unten
rotaphoenix
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.08

Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Re: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 7:28 pm

Weil dieses Thema nicht zur Diskussion steht, schreib ich dir zu deiner Zufriedenheit was ich nach seinem sittenlosen Verhalten in unserem Forum geschrieben habe.

Dazu kommt noch, dass dies eine Sache zwischen einem Spieler ist und nicht eurer Allianz, aber überzeug dich selbst von dem Text.

Zitat :

Also nun nehm ich auch mal stellung dazu.

Lieber incognito1000,

Es gibt einige Punkte, warum du nicht aufgenommen wurdest, welche ich dir auch ausführlich geschrieben habe. Deine Wortwahl klingt so, als ob ich dich einfach weggeklickt hab ohne was zu sagen.
Die Punkte lagen auf der Hand und wurden nicht nur von mir als richtig erachtet. Es waren 4 Leute die mir zustimmten, dazu gehören beide Diplomaten, der Kriegsminister und ein normaler Member.

Damit die Allgemeinheit diese Punkte auch erfahren ist der einzige Grund warum ich überhaupt das schreibe.

1. Du hast dich während eines Allianzinternen Problems einfach zurückgezogen und ohne jegliche Äußerung von der Allianz verabschiedet.
2. Die von dir genannten Gründe für dein Abtretten waren sehr schleierhaft und nicht vollständig korrekt.
3. Deine Ignoranz gegenüber dem Wing hat dazu geführt, dass dieser sich komplett von der Allianz abspaltet.
4. Du hast von den Mitgliedern nur Punkte gesehen und nicht die Kooperationsbereitschaft, was davon zeugt, dass du nicht groß zu einer solchen Kooperation bereit bist.
5. Du hast alleine aus Grund Nummer 4 den CoLeader gekickt und das 2mal.
6. Sahen wir keinen Grund dich in der Main wieder aufzunehmen, da du nicht unter die Top200 fällst, welche dato noch das Minimum für eine Aufnahme gewesen ist. (Später dann Aufnahmestop)
7. Werde ich es nicht zulassen, dass zwischen Allianzmitgliedern ein Keil getrieben wird durch ein solches auftretten, wie du es an den Tag gelegt hast.

Desweiteren hast du uns heute im Laufe des Tages noch weitere Gründe geliefert, warum wir dich nicht als Allianzmitglied hier willkommen heißen werden.

Du handelst alleine aus Frust heraus und versuchst deine Stärke durch Kinderspielchen und Niveaulosigkeit zu beweisen. Das beste Beispiel dafür hast du mir ja schon gegeben, indem du mir meinen Forenaccount gelöscht hast heute Mittag.
Alleine das zeigt mir, und somit auch anderen, dass deine ethische Einstellung gegenüber Kritik dazu führt, dass du eine Form der Rache suchst. In diesem Fall war es das spielen vom "Foren-Gott" indem du meinen Account gelöscht hast.
Ich finde leider noch keinen Grund was es dir bringen soll, aber es zeigt doch eindeutig, dass du nicht in der Lage bist mit deiner Umwelt im Einklang zu sein. So damit ihr mich jetzt nicht alle falsch versteht, ich bezieh mich hier nur auf die Ebene von oGame und der Allianz.

Aus all diesen Gründen bin ich nun hier ins Forum nochmal gekommen um euch allen die Sachlage offen hinzulegen. Wer Kritik dazu hat, soll es bitte tun.

Dazu kommt noch eine kleine Ankündigung, die ich aber auch schon per RM in der Main gemacht habe und an den Leader des Wings weitergeleitet habe. Ich werde im Laufe der nächsten Tage uns ein neues Forum einrichten, sodass wir nicht durch solche Störungen wieder belastet werden in unserer Kommunikation.


Mit freundlichen Grüßen euer Leader rotaphoenix (Denis)

Anbei tut es mir leid, dass dieser Konflikt nun soweit entartet ist, dass es ins Forum muss.
Ich hoffe ihr verzeiht.
Danke !


Mit freundlichen Grüßen rotaphoenix - H.R-Leader
Nach oben Nach unten
Frisco
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.12.08

Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Re: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 7:09 pm

1.Steht in der blackliste (sittenloses Verhalten) nicht Unsachliches ::!
2.Disskutieren wir hier sicherlich nicht öffentlich über 14Jährige kids denen ihre macht als Leader zu kopf gestiegen ist!
3.Wenn ich dir ingame schreibe hatt es sicherlich nen grund, das wir bzw ich so ein thema hier im forum nicht breitschlagen wollen!
4.Damit sage ich das Thema ist hier mit beendet! Da wir keinerlei verpflichtungen haben dir irgentwie rechenschaft abzulegen oder dir irgentwie verpflichtet sind hier zu erklären wieso und weshalb er auf der Blackliste isT!

Thema kann geclosed werden ! Grund wir haben mit dem Thema Gründer Igoknito abgeschlossen und wollen langsam zu ruhe kommen lg
Nach oben Nach unten
Deathrul
Gast




Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Re: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:25 pm

Hmm Ich habe mich in Diesem Forum zu Wort gemeldet da ich wollte das dies hier jeder Lesen kann ...


Wenn Jemand ein Öffentliches Thema daraus macht sollte man ihn nicht ingame anschreiben !!!

Da ich aber will das zu diesem Thema mehrere Leute Stellung nehmen Poste ich hier die Ingame massage rein die Der Innenminister an mich Verfasst hat :

12-08 15:12:32 Frisco [3:114:12] Kein Betreff
Servus ich bin der Innenminister der H.R ally...

ich hab deinen beitrag im Forum gelesen..:!

Der Spieler wird nicht von unserer blackliste genommen da er vor geraumer zeit die Ally H.R gegründet hatt einfach ohne sinn und verstand leute gekickt hatt leuten gedroht hatt mittlerweile löscht er sogar noch einfach leute im Forum weil er ja da noch Admin ist und es waren einfach zuviele dinge die er verbockt hatt unteranderem ist er erst 14 jahre alt und benimmt sich teilweise auch so und bis jetzt kam noch keine enschuldigung nichts...! Man kann vieleicht sachen verzeihen aber sicher nicht vergessen das er 21 member behandelt hatt wie den letzten scheiss und am ende einfach alle im stich gelassen hatt und einfach die ally als leader leavt ....lg martin


Da wir Wissen das in letzter zeit bei euch in der Allianz viel los war und dies nicht nur die Schuld eines Einzelnen Sein kann!!!!

( Zu einem Streit gehören immer 2 )

Bitten wir dennoch das unser Mitglied von Eurer Blackliste gelöscht wird !!!!

Es gehört viel mut dazu Seine Gedanken mit anderen Spielern zu teilen also bitte ich auch darum mir keine ingame massages mehr zu schreiben die Landen alle hier in diesem Thread !!!

In Diesem Falle bitte ich den Leader die Diplos um einen etwas Sachlicheren Text ...


Mfg Deathruler

Diplomat FREIBEUT Wing
Nach oben Nach unten
Deathrul
Gast




Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 4:50 pm

Guten Tag


Mein Name ist Deathruler

Meine Position ist Diplomat des FREIBEUT Winges !!!

Ich melde mich hier in Eurem Forum zu Wort sodass dies Alle lesen können ...

Wir die FREIBEUT Wing hätten eine Bitte da ihr einen Unserer Member auf der Blacklist habt
( inkognito1000 ) und dabei steht Unsachliches Benehmen ...

Was er bei Uns nicht an den Tag legt!!! , sondern Eher das gegenteil ein Angenehmer Mitspieler ist ...

Er nichts mehr mit euch zu tun haben will und öfters von Spielern Eurer Allianz Drohungen bekommt zwecks raids usw.

Wir bitten darum Das diese Spieler diese Nicht Angenehmen Textschreibungen einstellen und das " Unser " Member von eurer Blackliste Entfernt wird ....

In Diesem Falle Wünsche ich noch einen Angenehmen Tag in Ogame und Freue mich über eine Rückmeldung!!!


Mfg Deathruler

Diplomat FREIBEUT Wing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diplomat des FREIBEUT Winges Empty
BeitragThema: Re: Diplomat des FREIBEUT Winges   Diplomat des FREIBEUT Winges Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diplomat des FREIBEUT Winges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H e l l R a i d e r z :: Extern :: Diplomatie-
Gehe zu: